NamePoolGartenFredIddiNjeriAnmerkungen
Herr Klaus Kliemt 1 1 1 1 1 es war wirklich alles sehr sauber und gepflegt. Rebecca ist sehr fleißig und auch Fred und Iddi waren immer zur Stelle wenn wir ein Aniegen hatten. Vielleicht solltest du dir mal den Ständer mit dem Essbesteck in diesem Haus mal ansehen und erneuern. Das wäre aber der einzige Punkt was ich anregen könnte
Herr Alexander u. Sabiene Faber 1 1 2 1 2
Herr Arnfred Schleinitz 1 1 1 1 1 Hallo Kalle Wir waren sehr zu frieden und freuen uns schon auf das nächste mal bei Dir, lg. Ronah & Arni
Herr Roland Schäfer 2 1 1 1 1 Für Deine Anlage und beim Personal kann ich nur gute Noten vergeben. Wir waren sehr zufrieden. Eine Verbesserung wäre vielleicht in der Ausstattung der Küche nicht schlecht. Nur Kleinigkeiten. 1,2 scharfe Messer , ein neuer Toaster, die rechte Abstellfläche/ Kochfläche auf dem Gasherd wieder anzubringen und lieber die Gashähne für die rechte Seite stillzulegen.
Frau Anne Nobis 3 1 2 2 2
Frau Iris , Schmahe 2 1 1 1 3 Die Bewertung der Putzfrauen könnte deutlich verbessert werden, wenn man sie eingearbeitet hätte. Ihre Aufgaben erfüllt sie gut, arbeitet aber wenig strukturiert. Unglücklich finde ich den Umstand, dass die Waschmaschine nur durch das Haus erreicht werden kann. Das sorgt für Unruhe durch die zusätzlich notwendigen Besuche des Personals im Haus. Dass die Angestellten, die sich über den ganzen Tag und die Nacht auf dem Grundstück aufhalten, keine separate Kochgelegenheit haben, finde ich nicht gut. Sie sind dadurch immer auf das Wohlwollend der Gäste angewiesen. Ansonsten habe ich mich wohl gefühlt. Das Personal ist sehr angenehm und erfüllte mir jeden Wunsch. Vor allem mit Individueller habe ich interessante Gespräche geführt. Kalte, danke für die schönen Tage. :)
Frau Sonja , Danso 1 1 1 1 3
Herr Jörg , Naunheim 2 1 2 2 3
Herr Anton Murnauer 1 1 1 1 1 Man kann sich kein besseres Personal wünschen. Alle Top
Herr Florian Pointel 1 1 1 1 1 Alles Perfekt, Wunderbarer Urlaub. Das einzigste was ich gut gebrauchen könne auf dem Grundstück wäre ein Kühllaster voll mit Tusker :-) , weiter so ich hoffe ich bin bald wieder da.
Herr Dr. Norbert Neundörfer 2 1 1 1 1 Im kleinen Bungalow könnte man eine Außendecklampe installieren.
Herr Marco , Gehring 5 5 5 4 4 So manchem könnte ein fehlender Korkenzieher oder Dosenöffner missfallen aber hey man you are in Africa. ;-) Ansonsten ein Paradies. :-)
Herr Alexander Lüdicke 4 5 5 5 5 Alles Super !!!







Durchschnitt:21.621.851.692.15